Für diese Marken und Unternehmen hat &EQUITY mindestens ein marken- oder kommunikationsstrategisches Projekt durchgeführt.
ALLE | Food & Beverage | Health & Beauty | Home & Homecare | Medien | Technik | Handel | Finanzdienstleister | Versicherungen | Mode | Institutionen | Andere
Kreativ und inspirierend.
Wenn eine Strategie-Präsentation mich mehr inspiriert als eine Kreativ-Präsentation, dann kommt sie meistens von &EQUITY.
Weiter zur gesamten LobhudeleiWenn eine Strategie-Präsentation mich mehr inspiriert als eine Kreativ-Präsentation, dann kommt sie meistens von &EQUITY.
Jean-Remy von Matt:
Co-Founder – Jung von Matt.
Keine Angst vor der Wahrheit.
Die strategischen Analysen von &EQUITY waren für meine Markenarbeit bei Henkel ein Seismograf, der uns immer wieder die Sinne für die Defizite unserer Marken geschärft hat.
Weiter zur gesamten LobhudeleiMir hat es immer sehr gut gefallen, wie Cordula Krüger mit ihren strategischen Analysen als Seismograf unserer Markenarbeit bei Henkel immer wieder den Finger in die Wunde gelegt und damit unsere Sinne geschärft hat.
Tina Müller:
CEO – Douglas.
Tolles Sprungbrett für Kreative.
Es waren immer inspirierende und äußerst fundierte Briefings mit denen unsere Kreativen sehr gut arbeiten konnten.
Weiter zur gesamten LobhudeleiKennen Sie das Gefühl wenn Sie etwas bei Ihrem Lieblingsrestaurant bestellen, das immer auf der Karte steht? Ein Standardgericht, bei dem Ihnen schon nach der Bestellung klar ist, dass sie beim Anblick der fertigen Speise auf dem Teller denken werden: Wie haben die das bloß wieder hingekriegt? Jedes mal ein verblüffend anderer Genuss. Jedesmal eine überraschende Neuinterpretation. Liebevoll zubereitet. Intelligent abgeschmeckt. Eben &EQUITY.
Kolle Rebbe hat in den vergangenen Jahren viele Kommunikationskampagnen auf Basis von &EQUITY Analysen entwickelt. Es waren immer inspirierende und äußerst fundierte Briefings mit denen unsere Kreativen sehr gut arbeiten konnten. Ganz nebenbei: Es gibt keine bessere Kaderschmiede für Planner. Das hat unsere Personalabteilung mit großer Freude und schön regelmäßig ausgenutzt. Meine Empfehlung zu &EQUITY: Ausprobieren. Am Besten mehrmals!
Stephan F. Rebbe:
Co-Founder – Kolle Rebbe.
Think Tank mit Unterhaltungswert.
Für mich ist &EQUITY ein Think Tank, der den kreativen Prozess von der Inkubation bis zur Exekution inspiriert und fokussiert. Und das auch noch mit hohem Unterhaltungswert.
Weiter zur gesamten LobhudeleiFür mich ist &EQUITY ein Think Tank, der den kreativen Prozess von der Inkubation bis zur Exekution inspiriert und fokussiert. Und das auch noch mit hohem Unterhaltungswert.
Herwig Preis:
CEO & Founder – SelectNY.
Innovativ und intelligent.
Cordula Krüger ist für mich einer der schlausten Köpfe von all den schlauen Köpfen, die ich in meinem Berufsleben kennen gelernt habe.
Weiter zur gesamten Lobhudelei&EQUITY ist Miterfinder der "Winning Generation" und der "Wertefokus" - zwei markenstrategische Instrumente, denen HÖRZU sehr viel zu verdanken hat.
Und Cordula Krüger ist für mich einer der schlausten Köpfe von all den schlauen Köpfen, die ich in meinem Berufsleben kennen gelernt habe. Sie nennt die Dinge nicht nur beim Namen, sie hat darüber hinaus auch eine einzigartige Sprache, die ich sehr liebe.
Außerdem macht die Zusammenarbeit mit &EQUITY immer viel Spaß, deshalb würde ich es jederzeit wieder tun.
Jochen Beckmann:
Verlagsführung – Funke Mediengruppe.
Öffnet den Blick auf die Welt.
Wie arm wäre meine eher simplistische Vorstellungswelt ohne die Arbeit von &EQUITY!
Weiter zur gesamten LobhudeleiZum 15jährigen Jubiläum von &EQUITY habe ich geschrieben:“ Wie arm wäre meine eher simplistische Vorstellungswelt ohne die Arbeit von &EQUITY!“
Wie habe ich das gemeint? Nun - die eigenen Vorstellungen sind oft hinderlich, wenn es um das wahre Verstehen geht. Die meisten Dinge sieht man erst, wenn man mit der Nase draufgestoßen wird. Dazu braucht man aber meistens Hilfe. Mir hätte oftmals schon die Hälfte der Erkenntnisse und Empfehlungen von gereicht, um rundum mit dem markenstrategischen Ergebnis zufrieden zu sein.
Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff:
Professor – RWTH Aachen; MindChainge.
Ich bin gerne Wiederholungstäter.
&EQUITY hat alle Marken aus unserem Portfolio an den Wendepunkt ihrer jeweiligen Positionierung und Inszenierung empirisch und strategisch begleitet.
Weiter zur gesamten LobhudeleiManchmal habe ich das Gefühl, ich würde schon ewig mit &EQUITY zusammen arbeiten. Das muss einfach daran liegen, dass alle Marken aus unserem Portfolio an den Wendepunkten ihrer jeweiligen Positionierung und Inszenierung empirisch und strategisch begleitet hat.
Woraus folgt: wir finden die Arbeit von &EQUITY so hilfreich, dass wir gerne Wiederholungstäter sind.
Außerdem habe ich die kurzweiligen Präsentationen von &EQUITY mit den exotischen Wörtern und den konsistenten Konklusionen sehr gerne.
Alexander Schipke:
Insight Director Europe – AB-InBev.
Zeigt, wo es lang geht.
So wie die AOK ihre Versicherten an die Hand nimmt, so hat &EQUITY auch die AOK an die Hand genommen und ihr gezeigt, wo es lang geht mit unserer Marke.
Weiter zur gesamten Lobhudelei&EQUITY hat der AOK markenstrategisches Denken beigebracht. Das war seinerzeit für uns als öffentlich-rechtliche Institution durchaus ein Paradigmenwechsel.
Unvergesslich ist mir, wie in der ersten Arbeit von &EQUITY die AOK als „Mutter Theresa mit den harten Händen“ dargestellt wurde.
So wie die AOK ihre Versicherten an die Hand nimmt, so hat &EQUITY auch die AOK an die Hand genommen und ihr gezeigt, wo es lang geht mit unserer Marke.
Dr. Frank Poddig:
Referatsleiter Markenführung – AOK-Bundesverband.
Stil als Physiognomie des Geistes.
Die &EQUITY-Sprache bringt nicht nur Gedanken auf den Punkt, sondern macht mit ihrer Deutlichkeit und Anschaulichkeit auch viel Spaß.
Weiter zur gesamten LobhudeleiAls Anzeigenleiterin bei Axel Springer habe ich oft und gerne mit &EQUITY zusammen gearbeitet. Und das will was heißen, denn der Start unserer Zusammenarbeit war etwas holprig. Was ich an den Arbeiten von &EQUITY ganz besonders schätze, das sind die sensationellen Texte. Denn die &EQUITY-Sprache bringt nicht nur Gedanken auf den Punkt, sondern macht mit ihrer Deutlichkeit und Anschaulichkeit auch viel Spaß.
Helma Spieker:
Geschäftsführerin – BM Brand Media.
Qualität kommt von Quälen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, wie nützlich diese rigorose Qualitätssucht ist, wenn es um die Entwicklung von Kommunikation geht, die was taugt.
Weiter zur gesamten LobhudeleiAus eigener Erfahrung weiß ich, wie hart die strategische Schule bei &EQUITY ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, wie nützlich diese rigorose Qualitätssucht ist, wenn es um die Entwicklung von Kommunikation geht, die was taugt.
Ralph Poser:
Geschäftsführer Strategie – Kolle Rebbe.
Klarheit. Wahrheit. Schönheit.
Ohne &EQUITY wäre die deutsche Markenkultur arm dran. Denn das, was &EQUITY macht, ist an Klarheit, Wahrheit und Schönheit jeder Strategieberatung überlegen.
Weiter zur gesamten LobhudeleiOhne Cordula Krueger gäbe es in Deutschland kein Planning, oder zumindest nicht ein so gutes. Und ohne &EQUITY wäre die deutsche Markenkultur arm dran. Denn das, was &EQUITY macht, ist an Klarheit, Wahrheit und Schönheit jeder Strategieberatung meilenweit überlegen. Uebrigens viel mehr, als der etwas verschwurbelte Name vermuten lässt.
Wolfgang Schäfer:
Global Chief Strategic Officer – SelectNY.
Exzellentes Markencoaching.
Weil unsere Zusammenarbeit so inspirierend, kurzweilig und erfolgreich war, haben wir das &EQUITY Credo "Qualität kommt von Quälen" als Vorraussetzung für Erfolg schätzen gelernt.
Weiter zur gesamten LobhudeleiEQUITY hat CAPCELLENCE bei dem recht diffizilen Prozess der Markenentwicklung und Positionierung geführt und begleitet.
Mit viel Kreativität gepaart mit methodischem Vorgehen hat Cordula Krüger und Ihr Team, uns dazu gebracht, aus uns herauszukommen, gemeinsam exzellente Ergebnisse zu erarbeiten und darüber hinaus viel Freude zu haben.
Weil unsere Zusammenarbeit so inspirierend, kurzweilig und erfolgreich war, haben wir das &EQUITY Credo "Qualität kommt von Quälen" als notwendige Herausforderung und Vorraussetzung für Erfolg schätzen gelernt. Ohne den mutigen Spagat zwischen Integration und Konfrontation, wären wir mit unserem markenstrategischen Evolutionsprozess nicht so weit gekommen.
Spyros Chaveles:
Geschäftsführender Partner – Capcellence.