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Erlebniswelten: Brand Eins

Emotionaler Markenkern: Values & Personality.

Gefühlte Markenessenz aus Sicht der Zielgruppe: Welches unbewusste Markenbild hat der Verbraucher im Kopf? Welche Gefühlswelten und Werte verbindet er mit der Marke? Und wie relevant sind die für ihn? Wie eindeutig und einzigartig ist das innere Markenbild im Vergleich zum Wettbewerber? Wie attraktiv ist die Marke?
Um Fragen dieser Art zu beantworten, beschreiben die Porbanden eine Marke mit dem &EQUITY-Ikonogramm und kommentieren ihre Bildwahl verbal.

Mehrwert-Potenzial einer Marke: Das Ergebnis einer ikonographischen Reise ins Innere der Marke ist ein assoziatives Geflecht, das die Facetten des emotionalen Makenbildes in ihren unterschiedlichen Ausprägungen veranschaulicht. Die Visualisierung des inneren Markenbildes offenbart die Stärken und Schwächen einer Marke. Zeigt, an welchen Defiziten die Brand Education ansetzen muss. Orientiert sich dabei an den grundsätzlichen Erlebnisdimensionen eines Marktes